Zurück zur Liste
Steinbock bei Schwarzhorn in SW

Steinbock bei Schwarzhorn in SW

4.238 5

Josef Heeb


Premium (Pro), Ruggell

Steinbock bei Schwarzhorn in SW

Mit Canon A1 FD 70-210 mm auf Farb-Diafilm
Fotografiert beim Schwarzhorn in Liechtenstein.
Schwarz-Weiss fasziniert mich im Moment!
Die Reaktionen in Bezug auf Farb oder SW sind für mich interessant.


Kommentare 5

  • Norman B. 31. Dezember 2005, 11:36

    sie s/w version gefällt mir auch um einiges besser...
  • Dario Zeller 20. September 2005, 11:51

    Klasse Aufnahme, kommt gut in sw, Bildschnitt ist gelungen.
    Gruss, Dario
  • Helga Und Manfred Wolters 17. September 2005, 17:24

    Lieber Josef,

    ich entscheide mich hier für die s/w Version, ihrer fein abgestuften Grauwerte wegen.

    Herzliche Grüße,
    Helga
  • paperman 17. September 2005, 12:31

    Hallo Josef,
    obwohl ich im Moment "blau" gestimmt bin, gefällt mir die s/w-Version um Welten besser. Erstens weil mir das Blau nicht so gefällt und zweitens, was viel wesentlicher ist, kommt der Bock in s/w viel besser rüber und man konzentriert sich regelrecht auf das Tierchen.
    Klasse und schönes Wo-Ende wünscht Wolfgang
  • Manfred 16. September 2005, 23:39

    SW reduziert auf das wesentliche. Hier gefällt es mir deutlich besser als die Farbvariante!

    LG Manfred