Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B.andi


Complete Mitglied, Ulm

Steinbock am Tegelberg bei Füssen (II)

Da fall ich heute fast vom Glauben ab. Seit Jahren sind wir im Schweizer Nationalpark, und hab bisher keine Steinböcke gesehen.
Klettern wir heute am Tegelberg bei Füssen auf den Branderschrofen, und da liegen in wenigen Metern Entfernung 4 wunderschöne Steinböcke!

Herrliche Tiere, schön, dass die auch bei uns wieder heimisch sind!

Gruß Andi

Kommentare 2

  • Beim Lùkes 6. Oktober 2013, 16:22

    zu unser aller freude, sind sie auch im ammergebirge wieder heimisch geworden, hervorragend in text und bild, gruß peter
  • Anke Gehlhaar 13. September 2013, 19:20

    diese kraftvollen Hörner hier! Mir gefällt der Bildschnitt, es wirkt auf mich. als stünde ich etwas tiefer und kann ihn unerwartet erspähen, also der Eindruck entspricht auch deiner Beschreibung.