Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
246 2

Udo D. Krohn


Basic Mitglied, Duisburg

Steinbergkirche

Die St.Martin Kirche in Steinbergkirche, nahe der Flensburger Förde gelegen. Bereits Ende des 12. Jahrhundert erbaut. Mit Blende 3,5 1/200sec. und 18mm Brennweite ausgelöst. Etwas geschärft und etwas entzerrt.

Kommentare 2

  • Gundula Ida Gäntgen 22. August 2006, 22:51

    Das mit dem Entzerren hast du gut hingekriegt.Schöne Aufnahme und die Perspektive find ich sehr gut
    LG Gundula
  • N. Claudia 7. August 2006, 8:06

    ein schönes kirchlein, geschmückt mir natürlichem grün.. diese alten kirchen sind auch meist von innern sehr sehenswert und unglaublich schön. gut gesehen.
    einen schönen tag und einen lieben gruß für dich, claudia

Informationen

Sektion
Klicks 246
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz