Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Legolas1709


Pro Mitglied, Hardt

Steinberghaff II

Sei umgeben mit Schutz auf dem Meer der Zeit,
geschützt sei dein kleines Lebensschiff
in den Felsen, Untiefen und Strudeln,
bewahrt allezeit.

Irischer Segenwunsch

Kommentare 9

  • Manuel Gloger 20. Juni 2014, 23:23

    Eine sehr kühle und abweisende Stimmung vermittelt deine Strandaufnahme, aber es scheint eine gute Gelegenheit zu sein, sich den frischen Wwind um die Nase wehen zu lassen, bevor man sich wieder ins Warme zurückzieht.
    LG Manuel
  • Bernhard Kuhlmann 16. April 2013, 19:58

    Die Winterliche Stimmung gefällt mir jetzt, wo es wärmer wird noch besser !
    Gruß Bernd
  • Margot Bäsler 11. April 2013, 11:38

    Hallo Christine -
    jetzt habe ich mich erst mal schlau gemacht, wo du gelandet bist und so wunderschöne Aufnahmen mitgebracht hast.
    Winter an der Küste mit Schnee, Wind und Wellen - das bringt dein Bild gut rüber.
    ---LG Margot---
  • aixblende 10. April 2013, 9:42

    Wieder sehr feinsinnig umgesetzt! Auch die Bildgestaltung überzeugt mich und sorgt für einen harmonsichen Gesamteindruck! Eine gewisse Kühle und Distanz sehe ich in dem Bild - klasse!

    LG, Thorsten
  • Ulla Holbein und Bolle 9. April 2013, 16:14

    EIn Foto zum ..."Tagträumen!"...:-)
    Den Irischen Segenswunsch hast du wunderbar passend gewählt!
    LG...Ulla und :-)
  • toujours 9. April 2013, 9:18

    da würde ich jetzt gern langlaufen , alles hinter mir lassen und nur die natur mit allen sinnen erleben wollen , ich finde dein bild toll...
    lg toujours
  • Angela Höfer 9. April 2013, 8:01

    die ungemütlichkeit zeigst du hier in s/w bestens
  • Clau.Dia´s 8. April 2013, 22:21

    Kalt und ein bisschen unwirtlich siehts aus am Haff. Du hast diese Stimmung sehr schön ransportiert in deinem Bild, auch durch die blassen Farben.

    LG Claudia
  • Nechtan 8. April 2013, 21:31

    Sehr schöne Aufnahme gefällt mir.
    Ich glaube den Strandabschnitt schon mal gesehen zu haben.
    I pray do duit an suaimhneas an at farraige síoraíI pray do duit an suaimhneas na gaoithe milisI pray do duit an suaimhneas an ithir resistantI pray do duit an suaimhneas blooming crainn úllI pray do duit an suaimhneas ciorcail liag scítheI pray do duit an suaimhneas na groves naofa

    Lg Nechtan

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Sonstiges
Klicks 293
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 42.0 mm
ISO 100