Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Legolas1709


Pro Mitglied, Hardt

Steinberghaff I

Mögest du Ruhe finden,
wenn der Tag sich neigt
und deine Gedanken noch einmal die Orte aufsuchen,
an denen du heute Gutes erfahren hast.

irischer Segenswunsch

Kommentare 20

  • HMphotography 26. August 2013, 22:17

    Ein fantastisches Motiv. In Steinberghaff habe ich einmal einen Sommerurlaub verbracht. Ich wußte gar nicht, dass auch der Winter hier sehr schön sein kann.
    Es grüßt Dich
    Heribert
  • Ernst Erdle 1. Juni 2013, 16:08

    schöne szene
  • Manuel Gloger 22. April 2013, 13:45

    Das stimmungsvolle und gut gestaltete Bild passt hervorragend zum irischen Segenswunsch.
    LG Manuel
  • Jochen aus Bremen 18. April 2013, 21:15

    Mir geht es wie Detlef und all den anderen vor mir. Wohlüberlegt große Ruhe in daa Bild gebracht.
    LG Jochen
  • wfl 15. April 2013, 15:30

    Eine sehr schöne stimmungsvolle Aufnahme.
    Bei schönem Wetter ein idealer Rastplatz.
    vg Wilfried
  • Guuzele 12. April 2013, 21:14

    In verbindung mit diesem segenswunsch einfach noch viel feiner...eine klasse Stimmung hier!
    Lg Claudi
  • Ulla Holbein und Bolle 9. April 2013, 16:18

    Die Ostsee bietet schon sehr schöne Ecken!...
    Schön mit der Bank im VG, dort sitzen und gedanklich den Tag vorüberziehen lassen, hat was!
    LG...Ulla
  • Jü Bader 8. April 2013, 11:58

    Ich mach das oft, besonders wenn ich auf tour bin! Dann geniesse ich es, nochmal einen Film ablaufen zu lassen! Dein Bild mag ich...
    lg jürgen
  • aixblende 8. April 2013, 11:20

    Auch eine sehr stimmige Arbeit! Das Zusammenspiel zwischen der Aufnahme und den Worten hinterlässt einen tollen Gesamteindruck!

    LG, Thorsten
  • Margot Bäsler 7. April 2013, 21:21

    Das Hochkantformat paßt gut zum Bild. Ein ansprechendes Foto für eine besinnliche Stunde.
    ---LG Margot---
  • TacitusRomeo 7. April 2013, 14:57

    Eine sehr schöne Aufnahme.
    LG
  • Piet der Bär 7. April 2013, 10:26

    Hoffe der Winter lässt endlich los. Deine Aufnahme zeigt ihn von einer interessanten Seite.
    LG Piet
  • Klaus Heuermann 7. April 2013, 10:11

    Schöner Bildschnitt, mit der Bank unddem Baum.
    Einen schönen Sonntag noch.
    LG Klaus
  • Andreas Liwinskas 7. April 2013, 9:19

    Motiv und Rahmen passen hier gut zusammen...LG Andreas
  • Jimbus 7. April 2013, 9:02

    Deine Bildgestaltung begeistert mich hier besonders.
    Dieser Blick am Baum vorbei und über diese Bank in die Weite der Ostsee ist wunderbar.
    Ei Bild das ich mir gerne länger anschaue.

    lg Detlef
  • Huetteberg 7. April 2013, 8:27

    eine feine Aufnahme
    LG Bernd
  • deha 7. April 2013, 8:09

    wirklich wunderbar komponiert. Voller Ruhe mit viel Tiefe. Gefällt mir gut. VG, Detlef
  • Sonja Kett 7. April 2013, 7:23

    eine wunderbare Aufnahme von einem herrlichen Platz begleitet von einem schönen Vers!
    Liebe Grüße und einen schönen sonnigen Sonntag, Sonja
  • Nechtan 7. April 2013, 0:45

    Ja das ist die Förde bei Eckernförde - ich kann es förmlich riechen
    Wunderschöne Aufnahme trotz des schlechten Wetters.

    haluaisivat istua kanssasi penkillä.tarjousten syleilyssä

    An solas na gréine Shine ar do leac na fuinneoige.Tá do chroí lán le muinín,gur tar éis gach stoirm tuar ceatha sa spéir.An lá a bhí cairdiúil leatan oíche agus níos mó báúil.
    D'fhéadfadh an lámh láidir le cara agat,
    agus beidh Dia a chomhlíonadh do chroí le háthas agus aigne sásta
    Lg Nechtan
  • Emmi-ly 7. April 2013, 0:40

    Eine herrliche Aufnahme!!!
    LG Emmi-ly

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Sonstiges
Klicks 344
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 23.0 mm
ISO 100