Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jan Westphal


Free Mitglied

Kommentare 4

  • Jan Westphal 17. Juni 2008, 6:56

    Hallo,
    danke. Ja, weder Nachbearbeitung noch Kunstlich. Hier ging es mir um die Tiefe des Raumes, die hätte vermutlich ohne die gleichmäßig hellen Decken nicht gewirkt. Finde Deinen Ansatz aber nicht schlecht.
  • Sven Großmann 16. Juni 2008, 21:45

    Ist das Gewölbe durch die Kerzen wirklich so gleichmäßig ausgeleuchtet ? Mir würde es besser gefallen, wenn die von den Kerzen weiter entfernten Punkte (z.B. Decke) dunkler wären.

    Abgesehen davon sehr schön (sonst würde ich keine Kommentare schreiben).
  • Thomas Bartruff 15. Juni 2008, 15:34

    Hat was mystisches. Sieht klasse aus.
    Gruß Thomas
  • Monika Schmiedgen 14. Juni 2008, 19:35

    Stimmungsvoll, gefällt mir gut mit den vielen Lichtern, und das alte Gewölbe hat was.
    Willkommen in der FC!
    Gruß, Monika

Informationen

Sektion
Klicks 607
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz