Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

John Henry Deterding


World Mitglied, Nordhausen

.... Steinbach 2000 ....

99 1542, aufgenommen am 26.08.2000

Nasse Füße gab es gratis dazu ;-)

Kommentare 9

  • Y.Takatsu. 2. Dezember 2013, 6:30

    Eine ganz tolle Aufnahme, gefällt mir gut !
    Schönes Bild an gutem Fotopunkt,
    beautiful light and landscape.....
    really love it,
    VG Y.Takatsu. Tokyo Japan
  • Wolfg@ng Klein 5. Oktober 2013, 18:16

    Wunderbar der Vergleich mit dem Bild von Stefan!
    Das i-Tüpfelchen bei Dir ist der Qualm aus dem Packwagen, ganz herrliches Bild!

    VG, Wolfgang
  • Stephan Schenk ( `Der Leitermann` ) 4. Oktober 2013, 21:51

    Diese Szene bleibt nun heute unwiederholbar, da die Vegetation doch erheblich zugenommen hat. Man glaubt garnicht das 13Jahre Bäume so groß werden läßt.
    Ich bin tatsächlich den Hügel auch ein wenig hinauf gelaufen um zu sehen was von oben geht.
    Schöne Aufnahme.
    Grüße, Stephan
  • Dieter Weise 1. Oktober 2013, 19:45

    eine traumhafte und stimmungsvolle Aufnahme, gefällt mir sehr gut

    VG Dieter
  • Jan-Henrik Sellin 30. September 2013, 17:30

    Unglaublich, was sich in so kurzer Zeit verändert! Sehr schönes Foto!
    VG, Jan
  • Roni Kappel 30. September 2013, 13:36

    Hallo!

    Traumhafte Stimmung! :-)

    lg,
    Roni
  • Stephan Leichsenring 30. September 2013, 10:23

    Eine sehr Stimmungsvolle Aufnahme!
    Dazu das klassische Dorfmotiv,was will man mehr!
    Ein super Foto,dass mir in jeglicher Hinsicht sehr gut gefällt!

    Gruß Stephan
  • Michael PK 30. September 2013, 8:22

    Immer noch ein Highlight in Qualität und Bildaufbau.Über solche Bilder freue ich mich in der FC
  • K.2 Rainer Eichhorn 30. September 2013, 0:50

    13 Jahre her und sieht immer noch nach einem sehr gut eingefangenen und sehr frischem Morgen bei Schmalzgrube, in der Nähe von Steinbach, aus.
    Gruß
    Rainer