Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Roland Sparrenberger


Free Mitglied, Waldalgesheim

Kommentare 4

  • Ote 19. August 2010, 20:27

    Hallo Roland,
    tolle Schäfte hat dieses Foto!
    Hast Du es mit Deinem Sigma 120-400 gemacht?
    Schöne Grüße sendet
    Olaf!
  • Peter Heuchert 16. August 2010, 19:11

    Tolle Aufnahme. Wenn Du rechts noch ein wenig abschneidest gefällt es mir sogar noch besser

    Gruss Peter
  • Harrishawk1986 10. August 2010, 18:51

    der hintergrund rausch leider am schnabel ist so ein lichtschimmer nehme mal an durch die leichte überstrahlung, pose und schnitt sind prima
    L Gbianca
  • Edel E. 10. August 2010, 10:15

    Super Portrait und klasse der Lichtpunkt in seinem Auge.

    VG.Edel