Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Lothar S.


Free Mitglied, Nienburg

Steinadler Jupp ...

nach der Jagd am letzten Wochenende.
Es war sehr interessant und beeindruckend diese Greife und die Falkner bei der Arbeit zu beobachten.

Kommentare 9

  • Lothar S. 11. Februar 2004, 13:11

    Leider sind die Bilder nicht ganz scharf. Musste noch einiges nachbearbeiten.
    Bei Verschlusszeiten von 1/30 Sek bzw. 1/60 Sek. und 150 mm bis 200 mm kann man jedoch insgesamt zufrieden sein.
    @Jochen
    Gesagt haben sie es. Nur teilweise war es so hektisch.
    Hunde führen, fotografieren usw.
    Da hab ich nicht richtig hingehört, dafür aber mal gegoogelt.
    Weibchen 3800-6600 g
    Männchen 2900-4400 g
    VG
    Lothar
  • Mirjam H. 11. Februar 2004, 10:33

    Sehr schön die innige Beziehung festgehalten! Super!

    LG Mirjam
  • Tilo Stavenhagen 11. Februar 2004, 9:31

    Schöne Studie, sieht gut aus. Tja Adler sind schon feine Geschöpfe.

    VG
    Tilo
  • Joachim Kretschmer 11. Februar 2004, 9:21

    . . . sehr schön, einmal die Bildgestaltung und zum Zweiten der Bildinhalt: man sieht richtig dem Stolz des Halters an seinem Blick. Ein super Foto.
    Viele Grüße, Joachim.
  • Erich E. 11. Februar 2004, 8:35

    ein klasse portrait, sehr schön die schärfe/unschärfe-verteilung

    lg
    erich
  • Angelika H. 11. Februar 2004, 8:29

    ich hab mal eine dieser umstrittenen vorführungungen auf der burg falkenstein gesehen.
    das hier ist natürlich nicht zu überbieten.
    klasse porträt.
    lg angelika
  • Josef Zenner 11. Februar 2004, 8:17

    Sehr gut gemachte Aufnhme.
    Gruß Josef.
  • ROnny F. 11. Februar 2004, 8:05

    Majestätisch fällt mir da blos ein.
    Ist schon Wahnsinn wie groß diese Vögel sind.


    Gruß der

    ROnny
  • Juliane Meyer 11. Februar 2004, 8:05

    Das war sicher toll, sowas wollt ich mir auch schon immer mal anschauen. Das Bild ist fast etwas verträumt, sie machen den Eindruch als warten sie schon länger. Sowas ungestelltes kommt einfach immer besser. Auch die Schärfenverteilung find ich gut))
    LG
    Juliane