Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

fotoart.derendinger


Basic Mitglied, Thörigen

Steinadler im Anflug

Der Steinadler ist ein mächtiger Greifvogel und erfolgreicher Jäger. Die Falknerei in Sion demonstriert stolz ihren Steinadler in Action. Hier habe ich natürlich die Fessel inkl. Leine im PSE enfernt. So sieht es schöner aus, besser wäre ich hätte ihn wildlife erwischt.

Kommentare 1

  • Roger Andres 3. Juni 2013, 19:56

    Ist für mich auch Wild Life, denn auch da kommt er genau gleich schnell angeflogen
    Bravo
    gruss Roger

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Resu's Fotoportfolio
Klicks 339
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark IV
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/2500
Brennweite 300.0 mm
ISO 400