Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dirk Leismann


Basic Mitglied, Niederkassel-Rheidt

Steinadler

Dieser 11 Monate alte Steinadler ist noch ein Jüngling aber schon nahezu ausgewachsen. Er hat eine Flügelspannweite von 2,60 Metern. Mit seinen 7.5cm langen Greifen fasst er die Beute und bohrt die Greifen so lange in das Beutetier bis das es tot ist. Der Falkner sagte mir, der Adler kann fest wie ein Schraubstock zupacken -ich glaube das ohne auszuprobieren. Aufgenommen im Wildgehege Hellenthal.

Technik: EOS 5D mit 100-400mm L IS USM bei 400mm, f=5.6, Beli=1/250sec, ISO=200.

Vielen Dank an für den Galerievorschlag.

Kommentare 148