Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MiRo


World Mitglied, Dortmund

Stein und Eisen

in einem Vorgarten gesehen

Kommentare 5

  • Mein Leben Meine Bilder 7. März 2013, 18:35

    Ein schöner Bildaufbau ist dir hier gelungen. Und die Idee hast du gut festgehalten. Durch die Farben vom Zierkohl wird die Aufnahme herrlich unterstützt.
    hg
    Evi
  • MiRo 6. März 2013, 19:59

    das sind für mich noch undiffinierbare, gleiche, aber nicht selbige. Ich nehme an, irgend eine Chrisanthemen Art.
    Hortensie ?
    Die Ahnung habe ich leider nicht.
    Brauchte ich auch nicht aufbauen oder bearbeiten, nur ran zoomen vor'm fremden Gartenzaun...
  • Gertrud RW 6. März 2013, 19:52

    Die Zusammensetzung gefällt mir mit dem Farbtupfer
    unDu hast das Foto gut aufgebaut.
    Liebe Grüße
    Gertrud
  • MiRo 6. März 2013, 19:18

    ...ich weiß auch nicht, was für Pflanzen es sind. Aber das Lied aus meiner frühen Jugend : "...Marmor, Stein und Eisen bricht, aber unsere Liebe nicht" (Drafi Deutscher) fiel mir spontan dazu ein.
  • Elvi Gendig 6. März 2013, 19:01

    ... mit hübschen Farbtupfer von Pflanzen! Ich kann es nicht abmachen was es für Pflanzen sind, auf jeden Fall, sieht es sehr schön aus, zusammen mit Eisen und Stein!
    Liebe Grüße Roland - und einen schönen Abend!
    Herzlichst
    Elvi

Informationen

Sektion
Ordner Minka-Roland (MiRo)
Klicks 256
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX50 HS
Objektiv Unknown 4-215mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 38.7 mm
ISO 160