Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
440 15

Peter Smiarowski


World Mitglied, Recklinghausen

Stein oder Pilz?

natürlich ein Steinpilz!

Kommentare 15

  • Trautel R. 30. Juli 2006, 7:14

    und du bist ein absoluter glückspilz solch einen fund zu entdecken.
    sehr gut präsentiert von dir.
    lg trautel
  • Wolfgang Dürr 29. Juli 2006, 23:37

    Ich hoffe, du hast ihn gepflückt und noch andere dazu gefunden und dir/euch ein köstliches Mahl bereitet.
    LG
    Wolfgang
  • Michael Pietz 29. Juli 2006, 20:34

    Ich liebe Pilse über alles,aber meine vertrocknen nicht,sie verdunsten *g*.
    Glück auf,Easy
  • Burkhard Wysekal 29. Juli 2006, 18:19

    Wo zum Teufel hats jetzt Steinpilze...?
    Hier vertrocknen schon die Steine.....Haare ausreiß..:-((.
    Gruß Burkhard.
  • Rita Kallfelz 29. Juli 2006, 18:08

    Beim Anblick des Pilzes läuft einem schon das Wasser im Mund zusammen. Schade, daß es bei uns so trocken ist. Hoffentlich wird es in diesem Jahr überhaupt etwas mit Pilzen.

    LG
    Rita
  • HeLu die Freizeitknipser 29. Juli 2006, 18:07

    Der wollte sich zwischen dem Moos verstecken, ist ihm aber nicht ganz gelungen.
    Gut gesehen
    lg Luzia
  • Ute Witzel 29. Juli 2006, 17:11

    Lecker zum Anbeißen. Schön sind auch die Moospflanzen anzusehen.
    LG Ute
  • N AND T Piechulla 29. Juli 2006, 16:14

    krass ist der riesig.
    sehr schön gesehen
    lg n and t
  • Monika L. 29. Juli 2006, 16:05

    Ist da ein Brötchen auf Abwegen??
    .... sehr schönes Foto.
    Ob Stein, ob Pilz
    ihn zu finden gilt´s!!
    LG
  • Klaus Zeddel 29. Juli 2006, 16:00

    Aus der Perspektive kann man ihn wirklich mit einen Stein verwechseln -wenn die Farbe nicht wäre. Ein schönes und sehr interessantes Bild.
    LG Klaus
  • Oliver Volkmann 29. Juli 2006, 14:47

    vielleicht beides??? "Steinpilz"

    schön gesehen, echt schön

    gruß oli
  • PeterRo. 29. Juli 2006, 14:24

    In dieser Form und in diesen Farben würde er auch in eine Bäckerei passen. Dann könnte man ihn auch "Brötchenpilz" nennen.
    Ich weiss noch nicht wieso, aber irgendwie gefällt mir das Bild. Muss mal länger drauf schauen, vielleicht fällts mir ein.

    Gruß,

    Peter Ro.
  • Günther Müller (gm1) 29. Juli 2006, 12:09

    dann gibts bald wieder Pilzpfanne ??
    LG Günther
  • Christian Knospe 29. Juli 2006, 11:58

    na pilz natürlich..
    dir ein schönes we.

    gruß chris
  • Manuela R. 29. Juli 2006, 11:57

    Hier kann man deutlichst sehen, woher er seinen Namen hat ;-).
    Gruß Manuela