Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael P.-Becker


World Mitglied

Stein-Matrix

Canon 30D, Tamron 18-200mm bei 50mm, f8, 1/160sek., ISO 100

Kommentare 3

  • Carsten Jensen 24. Juli 2006, 18:43

    Sehr minimalistisch und wirklich aufs Wesentliche beschränkt.
    Den fetten schwarzen Rahmen finde ich hier allerdings auch zu gewaltig, weil er hier nicht mehr wie ein Passepartout wirkt, sondern das Bild etwas erdrückt.
    cj
  • ... Woifi 24. Juli 2006, 10:01

    überstark
    gefällt mir sehr
    gruss woifi
  • Sebastian Wegner 24. Juli 2006, 10:00

    generell find ich nett,

    aber der viele schwarze rand stört mich und es ist schief ;) (oder ist das ne optische täuschung ?)

    gruß
    sebastian