Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Stein im Chemnitztal

Stein im Chemnitztal

1.852 1

Lutz68


World Mitglied, Vogtland

Stein im Chemnitztal

Das Foto passt eigentlich nicht in diese Sektion . Ist aber ein interessanter Vergleich zu Jörgs schönen Foto . Der Haltepunkt Stein ist inzwichen in Privatbesitz und gehört einen Rinderzüchter . Die Kühe dürfen auch das Gleis betreten . Das Foto im Link wurde vor 25 Jahren an genau der gleichen Stelle aufgenommen ( Siehe Waldkante mit Kerbe im Hintergrund ) .

Nicht viel verändert....
Nicht viel verändert....
Lutz68

Kommentare 1

  • Bernd Kauschmann 17. Januar 2012, 16:10

    Das ist es, was mir an den Bildern jetzt mit am besten gefällt - zu sehen wie sich alles verändert. Dazu muss man dann allerdings auch die alten Aufnahmen über die Jahre gebracht haben ;o)
    VG Bernd

Informationen

Sektion
Klicks 1.852
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 18.0 mm
ISO 100