Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
982 2

Der-Lentner


Free Mitglied, Abensberg

Stein des Weisen

Am Gipfel mit dem Stein des Weisen
Oder
Beißen oder nicht beißen

Kommentare 2

  • Blank Walter 12. April 2010, 22:32

    Ob Weisheit so gut ist. Im eigentlichen Sinne sicherlich. Aber Unbeschwertheit wäre mir in den Bergen lieber. Nur die gibt es im oben gemeinten Sinne nicht.
    Schön dass Du wieder mal ein Bild gebracht hast, lieber Richard.
    Viele Grüße, Walter
  • Margareta St. 6. April 2010, 22:57

    Vielleicht hat der Kamerad einen Bergkristall gefunden.
    Das ist ein Glücksstein, ganz gleich welcher es ist.
    In den Nockbergen habe ich wunderschöne Steine gefunden. Lang ist´s her.
    Grüße Margareta