Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Clemens T. Ifland


Free Mitglied, Berlin

Stein der Weisen

Plagiat!

Ist schon fast ein echter Boris Baldinger . Zumal ich zugeben muss das die Idee von Boris stammt ;-) Ich sehe es aber als Würdigung seiner Arbeiten.

Locarno, 11.11.2005

Locarno
Locarno


Und einen ganz großen Dank an Verushka Tatjana Salvo für die fabelhafte Organisation!

Kommentare 30

  • Model Yvette 12. Januar 2006, 0:31

    Mal was anderes ;-)
  • Polly Magoo 9. Januar 2006, 16:23

    ..:: Das Gefällt mir! Sehr schöne Strukturen und die Farbtöne! Mag ich! ::..
  • Jannette Kneisel 31. Dezember 2005, 16:38

    sowas mag ich sehr, ich möcht sowas auch können :) deine Bilder haben immer was, was zum nachdenken stimmt
  • Polar Stern 26. Dezember 2005, 15:13

    hat was von kunst...mags irgendwie...och, wat sag ich...is geil geworden! :)
    die mel*
  • MOE-WZL 21. Dezember 2005, 20:12

    Mir gefällt der Bildaufbau sehr gut... Verstehe
    nicht ganz was hier die Diskussion um den
    Titel sollte... Egal!! Ich finde es sehr stylisch!!

    VG Markus
  • picturesandmore 19. Dezember 2005, 21:28


    Na-der Titel kommt mir wohl bekannt vor- ich hab ehrlich gesagt immer mehr Mühe mit solchen Motiven-aber im Allgemeinen ! Ich muss jedoch zugeben, Du hast es tadellos fotografiert ! Sehr gut !

    VG..yanick
  • Richard Overtoom 15. Dezember 2005, 17:12

    absolut geil......
  • Timo Jamitzky 13. Dezember 2005, 21:00

    Ein sehr gelungener Bildauschnitt. Die Komposition der Formen gefällt mir richtig gut und vor allem "Mal was anderes"

    Gruß Timo
  • Timo Jamitzky 13. Dezember 2005, 21:00

    Ein sehr gelungener Bildauschnitt. Die Komposition der Formen gefällt mir richtig gut und vor allem "Mal was anderes"

    Gruß Timo
  • Timo Jamitzky 13. Dezember 2005, 21:00

    Ein sehr gelungener Bildauschnitt. Die Komposition der Formen gefällt mir richtig gut und vor allem "Mal was anderes"

    Gruß Timo
  • Clemens T. Ifland 13. Dezember 2005, 18:23

    Björn, entweder Du verstehst es oder nicht, denn eines ist doch klar, eine Symbolik kann immer anders interpretiert werden. Deine Auslegung meiner Aussage scheitert schon an der Tatsache, dass Herr Bohlen keine Ruhe ausstrahlt und schon gar keine repräsentante Form oder Größe besitz ;-) Es bleibt eben Ansichtssache. Und nu, nicht all zu ernst nehmen, ist doch auch nur ein Titel ;-)

    @Tanja
    Dann habe ich mein Ziel ja erreicht ;-)

    lg
    Clemens
  • Das Tännchen 13. Dezember 2005, 17:43

    Harry Potter ??? ;-)

    Ehrlich ich musste grad zweimal hinschauen von wem das Foto ist!!!

    SEHR GUT!
    LG
    Tanja
  • Bjørn Jansen 13. Dezember 2005, 17:37

    Demnach ist Dieter Bohlen auch weise, weil er sich von den normalen Steinchen differenziert und anders ist?

    ja okay stimmt ... auf ner gewissen weise trifft das zu :-)
  • Clemens T. Ifland 13. Dezember 2005, 16:32

    Ja Björn, Weisheit, wiedergespiegelt in Form, Ruhe und Größe und der damit stattfindenden Diffenzierung zu den anderen "normalen" Steinen ;-) Ich weiche nicht ab.

    lg
    Clemens
  • Bjørn Jansen 13. Dezember 2005, 15:55

    Clemens du weichst vom Thema ab ... Stichwort: Weisheit :-))