Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Heidi Schneider


Pro Mitglied, Goldau

Kommentare 8

  • Matthias Seyffert 27. April 2006, 21:52

    Nach langem Schweigen wieder mit von der Partie...Pausen müssen im Leben mal sein,auch wenn sie von außen kommen.
    Ein verstörend spannend-kreatives Bild. Es strahlt vom Bildaufbau und den Bildelementen eine leise Dissonanz aus, welche aber fein daherkommt und an der "man" stutzig wird. Jedenfalls so mein Empfinden.
    Gruss Matthias
  • Ruedi Stähli 25. April 2006, 12:15

    Ein überzeugendes Stillleben.
    Liebe Grüsse aus Bern,
    Ruedi
  • Roland Schiefer 23. April 2006, 17:34

    Wie arrangiert. Schön gefunden.
  • Alfons Gellweiler 23. April 2006, 15:37


    Tolle Idee, das Harte mit dem Weichen fotografisch zu verbinden !
    Absolut überzeugend !

    Grüße Alfons
  • Herbert Rulf 23. April 2006, 12:53

    Ich finde das sehr künstlerisch. Die Bildgestaltung, die zarte Farbigkeit, alles stimmt. Ein Foto das ich mir an die Wand hängen würde.
    Gruß, Herbert
  • Andreas Fischer 23. April 2006, 11:13

    find ich ganz toll !!!
    die Komposition und feine Farbgebung !
    Klasse
    Grüssle Andi
  • sortie | de | camions 23. April 2006, 10:46

    als wär's schon ein Kunstobjekt.
    feine leise Gestaltung...
  • Hans-Bernd Steffens 23. April 2006, 10:45

    Sesam öffne Dich! Reiche Steinbeute in diesen Winkel geschüttet.
    Eindringliches Bild.

    Gruss HB