Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.604 24

Schäng


Pro Mitglied

Stein auf Stein

Kleine Herbstimpression von der Ahr.

Oktober 2009

Johannes

Kommentare 24

  • Thomas 12. Oktober 2009, 23:40

    Toll gemacht.
    Bildaufbau und Schärfenverlauf sind optimal, wie ich finde.

    Gruß
    Thomas
  • Schäng 8. Oktober 2009, 20:56

    @ok......zum Schärfeverlauf: das Bild heisst Stein auf Stein.......und das zeige ich..........dass dahinter noch diese olle Kirche zu sehen ist, habe ich erst am PC gesehen....;-))))))))))))))))))

    Quatsch natürlich, ich verstehe die Meckerer gut, hatte auch meine Probleme mit dem Schärfeverlauf, aber ich habs gelassen.......

    Ihr seid lieb.....

    Johannes
  • Ilse Bartels 8. Oktober 2009, 17:16

    Ist wunderbar, aber noch schöner wäre es, wenn der Wein schärfer heraus käme. Oder sollte es so sein?

    LG.ILse
  • Silvia O. A. 8. Oktober 2009, 16:40

    Da könnte man sich jetzt darüber streiten, wo die Schärfe liegen soll. Hat was, wie du damit gespielt hast. Je länger ich das Foto betrachte, desto mehr spricht es mich an :-)
    LG, Silvia
  • Josef Schließmann 8. Oktober 2009, 13:39

    Sehr schönes Herbstmotiv, hier gefällt mir besonders das Spiel mit der Schärfe.

    LG Josef
  • Mannus Mann 8. Oktober 2009, 12:33

    Ein sehr schönes Herbstbild ist dein Foto.
    Gruss, Manno.
  • Willi Thiel 7. Oktober 2009, 23:10

    schiefergestein
    ahr
    rotwein
    jetzt läuft mir das wasser im mund zusammen....
    vor allem zur zeit bei federweißen
    egal
    foto ist fein mit dem gewählten schärfeverlauf
    hg willi
  • JACINTA CEBALLOS 7. Oktober 2009, 22:36

    bellisimaaaaaaaaaa...
  • Schäng 7. Oktober 2009, 22:32

    @ Fritzl, es ist ne alte Kirchenruine.....*gg*

    servus nach Wien.....!
  • Franz Sklenak 7. Oktober 2009, 22:28

    Herbstimpression wie Du sie siehst. Sehr schön.
    Lieben Gruss
    Franz
  • Friedrich Walzer 7. Oktober 2009, 22:19

    Im Vordergrund die hart abgebildeten Steine und im Hintergrund das mit weichen Kanten rotbelaubte Aquädukt (?) gefällt mir sehr gut.Gratuliere dir zu dieser Aufnahme.Tja der Herbst beginnt zu malen.
    Grüsse aus Wien,Fritzl.
  • Barbara Leeb 7. Oktober 2009, 21:45

    Sieht klasse aus, ich hätte auf die rote Weinmauer scharf gestellt. Ist Ggeschmackssache. lg barbara
  • Viviane Vangelista 7. Oktober 2009, 21:38

    interessanter Schärfeverlauf und tolle Herbstfarben !
    lg Viviane
  • Bert Kastenholz 7. Oktober 2009, 21:26

    Grüß Dich Johannes,
    ... herrlicher Rotweinwanderweg an der Ahr. Hach ... was leben wir in einer schönen Gegend - na, dann "Prost" bei Deiner Einkehr in Marienthal.
    CU Der Bert
  • tolbiacum 7. Oktober 2009, 20:52

    sehr schön - der herbst zeigt wieder seine ganze pracht
    lg elmar