Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christoph Starker


Free Mitglied, Ingolstadt

Stein auf Stein auf Stein auf Stein auf Stein auf Stein....

Wie lange ist sie denn nun wirklich? Der Bildwinkel hat bei weitem nicht gereicht.

Kommentare 6

  • KlausV 1. Mai 2009, 21:54

    Einfach ein tolles Motiv und eine sehr gute Positionswahl/Perspektive.
    Für mich aber auch etwas wenig Kontrast. Das starke Rauschen des Himmels stört mich und der unsymmetrische Rahmen ist nicht so meins.
    Grüße
    KlausV
  • Christoph Starker 30. April 2009, 23:42

    Hm,
    vielleicht sollte ich mir doch mal nen neuen Monitor zulegen. Bei mir schauts gut aus :-)
  • Andi Geier 30. April 2009, 19:22

    ja, leider wirkts flach.... zu hell eingestellt... kann aber auch am Monitor des Bearbeiters/Betrachters liegen.... soviel zur Monitorkalibration...
    aber wär mal klasse zum ab-biken ;-D
  • V. Kunst 29. April 2009, 8:23

    Leider ein bisschen zu wenig Schatten, dadurch wirkt das bild ein wenig flach.
    Great Wall
    Great Wall
    V. Kunst
  • Mikeus 28. April 2009, 23:12

    Sehr, sehr schön geworden. Eines meiner liebsten Motive überhaupt.
    LG Mikeus
  • Doc G 28. April 2009, 23:12

    8.851,8 km

    Schönes Foto!

    Doc ;-)