Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

3nna


Free Mitglied, Kiel

Kommentare 10

  • Elke Mutsch 18. Februar 2011, 18:21

    Moin, ich bin beim Stöbern auf das Foto gestoßen, und fühlte mich gleich angesprochen. Solche Fotos mag ich. Der Horizont kippt allerdings etwas nach rechts.
    Gruß emu
  • Freddy Thobe 13. April 2010, 15:55

    Schöner schärfeverlauf !
  • 3nna 8. April 2010, 16:42

    @Svenja
    Ja, ich habe die Steine selber gestapelt...und auch beide Türme mit nach Hause geschleppt ;-)
    LG
  • Alfons Fries 8. April 2010, 10:42

    Das ist eine klasse Fotoidee.

    Links hätte ich etwas knapper geschnitten, so dass der schwarze Stein weg ist, oben hätte ich etwas mehr Himmel gelassen.
    Ein gerader Horizont würde mir gefallen. ;-)

    Gruß
    Alfons
  • Marco von der Ostsee 7. April 2010, 9:52

    Sehr geniales Bild!!! Gefällt mir echt gut.
    Lg Marco
  • Karsten-B. 6. April 2010, 13:27

    Klasse Idee und Umsetzung.
    Gefällt! :)
    LG
    Karsten
  • Emma-Russel 6. April 2010, 13:15

    So Bilder mag ich...!
    lg
    Heike
  • Markus Aurelius 6. April 2010, 12:55

    Sehr schönes Bild, gefällt mir ausgesprochen gut!!
    Der Horizont kippt leicht nach rechts, aber wahrscheinlich drücken ihn die Steine nach unten! :-)

    Grüßle Markus
  • Conipa 6. April 2010, 12:39

    Da schließe ich mich an:) Ein ganz entspanntes Bild.
    Grüße
    Conny
  • wws 6. April 2010, 12:30

    guter bildaufbau
    gruss wolfgang