Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
461 0

Frank Blanke


Basic Mitglied, Montabaur

Stein am Strand

Solche Bilder hat man schon zigfach gesehen in irgendwelchen Kalendern. Zumeist sind Muscheln zu sehen. Ich wollte dies im letzten Urlaub nun auch mal ausprobieren, nur eben ohne Muschel (damit es nicht immer das Gleiche ist). Während eines Strand-Spaziergangs sah' ich diesen (kleinen) Stein liegen, und konnte nicht anders, als es zu probieren. Naja, was herausgekommen ist, könnt Ihr ja sehen. Hoffe, es gefällt Euch. Wenn nicht: konstruktive Kritik ist jederzeit willkommen.

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Klicks 461
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5
Objektiv 8 255
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 18.0 mm
ISO 200