Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.095 12

Willy Vogelsang


World Mitglied, Münsingen

Stein am Rhein

liegt dort, wo der Bodensee (genauer gesagt, der Untersee) endet und seine Wasser wieder im Rhein durch eine wunderbare Landschaft im Grenzgebiet zwischen der Schweiz und Deutschland Richtung Westen führt.

An einem heissen Sonntag aufgenommen mit SONY F-828, ISO 64, 1/250 sec., f 8.0, real 8.4mm (34mm KB)

etwas weiter flussabwärts:

Rheinfall - für 10 Sekunden
Rheinfall - für 10 Sekunden
Willy Vogelsang

Kommentare 12

  • Joachim Irelandeddie 11. August 2012, 21:25

    Da sieht es aber sehr schön aus. Eine Stadt die mir schon jetzt sehr gut gefällt!

    lg irelandeddie
  • Florian Michel 21. April 2010, 21:49

    Ganz klasse Foto! Gefällt mir sehr!
    Gruß Florian
    Stein am Rhein
    Stein am Rhein
    Florian Michel
  • Ruedi Senn 23. Juli 2006, 13:03

    Gefällt mir; Immer wieder schön (auch wenn's im Kanton Schaffhausen liegt, mit engen Verbindungen zum Thurgau zwar).
    lg Ruedi
  • Helga Heinz 22. Juli 2006, 15:41

    Die Stadt scheint eine Reise wert zu sein,ich kenn sie lei
    der nicht.Doch wenn ich mir Deine super Bilder anschaue,
    könnte man sie mal kennen lernen.
    Lieben Gruß
    Helga
  • Gerardo Mandiola 22. Juli 2006, 11:04

    ja.. eine sehr schöne Städtchen! War schon oft dort nur nie mit Kamera!
    Ein gelungenes Bild Willy
    LG Geru
  • Daniel Müller 22. Juli 2006, 9:10

    Das Städtchen ist eine Reise wert - bin ebenfalls auf die "inneren" Fotos gespannt. Hier verblassen die anderen Gebäude - obwohl von der Bausubstanz her sicher älter - neben dem Eckhaus mit dem Erker etwas.
    LG, Daniel
  • Fabienne Muriset 21. Juli 2006, 23:31

    Sehr schön... bin gespannt, was du aus dem Inneren des Städtchens mitgebracht hast :-)

    Grüessli
    Fabienne
  • Erika Basel 21. Juli 2006, 23:15

    dort war ich auch schon, nur hatten wir nicht viel zeit, hatten eine busfahrt mitgemacht und hatten nur kurzen aufenthalt in diesem herrlichen ort. dein bild weckt die erinnerung und das verlangen doch nochmal hinzufahren. vg erika
  • Marguerite L. 21. Juli 2006, 22:39

    Postkartenwetter und ein wunderschöner Ort am Wasser, sehr schön aufgenommen.
    Grüessli Marguerite
  • Angelika El. 21. Juli 2006, 22:35

    Ein sehr schönes Motiv - Stein am Rhein bietet auch wirklich herrliche Motive! Einfach rundum gelungen!

    LG!
    Angelika
  • M. W. 21. Juli 2006, 22:17

    Was gibt es doch für schöne Ecken, Dein Foto macht Lust, dort auch mal hinzufahren. Eine Postkartenidylle. Schön, dass Du uns hier so etwas zeigst.
    Gruß M + M
  • Jacky Kobelt 21. Juli 2006, 21:55

    ein bezaubernder und sehr fotogener Ort

    gefällt mir

    LG jacky