Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sylvia Schulz


World Mitglied, Göppingen

Stein am Rhein

ist ein hübsches Städtchen und vorweihnachtlich ging es dort auch schon her. Trotz Regenwetters war es ein netter Bummel durchs Städtchen.

Wettersituation heute in der Alb

Kommentare 67

  • Hein Max 8. Dezember 2012, 10:13

    Lohnt sich hinzukommen
    wir waren auch dort.
    Ich hab einbißchen in deine Galerie gestöbert,
    bin begeistert über die schönen Bilder
    LG Hein
  • Vera Shulga 6. Dezember 2012, 18:08

    wonderful houses!..
    beautiful street view
    lg
  • horst-17 4. Dezember 2012, 1:06

    Diese Erker gefallen mir immer wieder gut.
    Die sind bei Regen und Schnee richtig gemütlich !!
    Gruss: H o r s t
  • Vera Kulow 3. Dezember 2012, 16:30

    Fantastische Aufnahme und eine herrliche Erinnerung .
    Schöne Adventszeit.
    LG
    Vera
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 3. Dezember 2012, 14:54

    sehr schön diese alten Fassaden!
    Gruss Wolfgang
  • Wolfgang H. Schäfer 3. Dezember 2012, 11:19

    So leer habe ich diesen Ort noch nie erlebt. Klasse Streetfoto, Sylvia!
    LG Wolfgang
  • Monika Tugcu 2. Dezember 2012, 23:41

    Stein am Rhein ist ein gemütliches schönes Städtchen mit sehr hübschen Fachwerkhäusern,wie man hier sieht.
    Dein gelungener Ausschnitt ist repräsentativ.
    Lieber Gruß Moni
  • Sabine Roth 2. Dezember 2012, 23:10

    Hübsch! Sicher schön dort zu bumeln!
    LG SabS
  • Rosetta4 2. Dezember 2012, 19:28

    Stein am Rhein ist zum einen sehr schön am Bodensee gelegen und ist ein sehenswertes, pittoreskes Städtchen. Zur Zeit der Weihnachtsmärkte, sieht es besonders märchenhaft aus. Super Aufnahme mit dieser Strasse mit den vielen Erkern.
    LG, Rosetta
  • Schnuffelpapa 2. Dezember 2012, 19:28

    fantastisch,die Fassademalerei und sehr schön präsentiert

    Grüßly Sigrid & Rudi
  • TeresaM 1. Dezember 2012, 23:32

    Splendide vision sur ces architectures typiques et si jolies !!
    Une superbe photo, Sylvia.
    LG,
  • Cécile Fischer 1. Dezember 2012, 20:32

    Traumhaft diese herrlichen Fassaden.! Die Aufnahme ist wunderschön!
    Mit lieben Gruss,
    Cécile
  • schulz54 1. Dezember 2012, 20:07

    Eine wunderschöne Aufnahme. Herrlich diese alten Häuser. Ich kenne diese Szenerie, hier war ich vor einigen Jahren auch einmal.

    Super eingefangen!
    Gruß, Jürgen
  • Adolf Zibell 1. Dezember 2012, 19:47

    Diese alten Fassaden, sind wahrhaftig alles feine Schmuckkästchen!
    Gruß Adolf
  • Monique Robinet 1. Dezember 2012, 19:03

    Une jolie photo de ces façades de maisons peintes. Merci pour le partage. Amts