Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

K.-H.Schulz


Pro Mitglied, Göppingen

Kommentare 38

  • Foto-Volker 28. Mai 2013, 11:45

    das macht den reiz vieler orte in den alten bundesländern aus, der erhalt des historischen stadtbildes,
    gefällt mir sehr!!!
    vg volker
  • Elke Krüger- Ziener 16. Mai 2013, 11:52

    Ein wuderschönes Städtchen. Ich war erst im letztem Jahr dort und war überwältigt. Das Rathaus ist eine Augenweite, von außen und innen. Es hat eine historische Waffenkammer. Ich habe noch nie eine so bunte Stadt gesehen. Das Foto gefällt mir sehr.
    LG Elke
  • Kosche Günther 26. April 2013, 19:52

    Wunderschönes Stein am Rhein,ein herrliches historisches Städtchen,das ich noch in guter Erinnerung hab,mit dem Fahrrad konnte ich es besuchen und war begeistert,liebe Grüsse Günther
  • Albrecht Bleyer 26. April 2013, 19:12

    Wo sind die Eventschirme?
    Alles ein bißchen bunt?
    AB
  • Lady Askot 19. April 2013, 19:56

    Alt und wunderschön. Gut gezeigt. LG
  • Frau Wassermann 18. April 2013, 22:54

    Ja, ja das Rathaus der Stadt. Ob hier die Herren Eidgenossen auch tagen? Da gehe ich doch lieber neben an ins Haus zum Erker einen Schümli trinken. Gut gelungen wirkt wie auf einer alten Postkarte. LG Hanna
  • SYLKON 18. April 2013, 21:37

    Tolle Aufnahme-einfach schön anzusehen.
    LG Sylkon
  • Sonja Grunbauer 17. April 2013, 21:52

    Gemütliches Licht. die Moderne Tafel rechts im Bild passt garnicht ins "alte Städchen" die anderen Beiden stoeren nicht so. gut gesehen. gr Sonja
  • Günter7 16. April 2013, 18:33

    Eine herrliche Aufnahme von einem tollen Städtchen.
    Farben und Schärfe sind klasse.
    VG Günter
  • Trautel R. 16. April 2013, 10:35

    das scheint in der tat mit den fachwerkhäusern eine sehenswerte stadt zu sein, sollte man sich auch unbedingt merken.
    lg trautel
  • gre. 16. April 2013, 9:01

    Das schöne Stein am Rhein - eine wunderschöne Aufnahme !
    lg gre.
  • Hotzenwäldler 16. April 2013, 8:09

    Jetzt dürfen die Musiker an der Straße wieder sein???
    Schön gezeigt.
    Georg
  • - Edith Vogel 15. April 2013, 22:42

    sehr sehenswerte Ansicht von dieser Stadt,
    gefällt mir
    l.g.edith
  • ann margAReT 15. April 2013, 22:24

    das hat einen schönen flair, das mag ich gern.
    lg anna
  • Ilse Probst 15. April 2013, 21:39

    Das ist ja eine schöne bunte und bezaubernde Stadt. Der große Marktbrunnen lädt zum Verweilen ein. Eine wunderschöne Stadt.
    LG Ilse
  • Wolfgang Weninger 15. April 2013, 20:38

    das ist ein ganz besonderes Städtchen und ich würde da gerne mal hinfahren
    Servus, Wolfgang
  • Walter Brants 15. April 2013, 19:18

    Ein farbenfreudiges Motiv, wie ich es auch kenne. Stein ist immer eine Reise wert. VG von Walter
  • Jimbus 15. April 2013, 19:08

    Das scheint ein schönes Städtchen zu sein, herrlich diese alten Häuser

    lg Detlef
  • Vitória Castelo Santos 15. April 2013, 19:00

    Sehr schön dieses tolle Straßenfoto !!!!!
    LG Vitoria
  • roland gruss 15. April 2013, 17:29

    sieht aus wie ein bühnenbild
    tolle bea und aufnahme

    lg roland
  • Günter Walther 15. April 2013, 17:25

    Die Stadt ist wie ein lebendiges Bilderbuch, so kenne ich sie auch von einer Busdurchfahrt im Jahre 1976. Ein sehr schönes Foto.
    MfG Günter
  • E. Ehsani 15. April 2013, 16:48

    Klasse das Foto schaut stark aus
    LG E. Ehsani
  • Zwecke 15. April 2013, 15:38

    Sehr warme Farben herrschen in Stein, eine tolle Streetaufnahme.
    Wir sollten auch wieder da einmal vorbei schauen.
    LG Horst
  • Fred Welke 15. April 2013, 15:25

    Aus der Entfernung gesehen, habe ich jetzt richtig Lust diesen Ort mal zu besuchen. vg Fred
  • Rosetta4 15. April 2013, 15:20

    Ein liebliches Städtchen ist Stein am Rhein. Diese wunderschönen und bemalten Fachwerkhäuser und die schönen Erker sind eine Pracht. Ich muss wieder einmal hin.
    LG, Rosetta