Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Benno Bredow


Pro Mitglied, Stubben

Kommentare 2

  • Benno Bredow 30. Dezember 2010, 17:36

    Hallo Carsten hast recht es ist Steilo.
  • Carsten Rehder 30. Dezember 2010, 16:13

    Moin Benno,
    warum gönnst Du dem Foto nicht etwas Bearbeitung.
    Schon eine Auto-Tonwertkorrektur läßt den Dunst nahezu verschwinden.

    Dein Bildtitel "Anflug über City Nord" ist übrigens zumindest irreführend. Möglich, dass Du ein paar Sekunden später über der City-Nord warst. Allerdings stelle ich mir das so vor, dass man aus einem Fluggerät meist seitlich heraus fotografiert. Demnach warst Du irgendwo über Bramfeld oder Farmsen auf direktem Kurs Richtung City. (Oder aber in die entgegengesetzte Richtung.)
    Dein Bild zeigt Steilshoop, und davon einen städtebaulich wenig rühmlichen Teil. Darüber den Ohlsdorfer Friedhof.
    Die City-Nord sehe ich nicht.

    Aber es ist ja nur eine Überschrift. Wichtig sollte hier das Foto sein.
    Wenn ich bei einem Rundflug, worüber auch immer, Pech mit dem Wetter hätte, würde ich die Fotos entsprechend aufpeppen.

Informationen

Sektion
Klicks 419
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 10D
Objektiv Unknown 28-80mm
Blende 8
Belichtungszeit 1/750
Brennweite 42.0 mm
ISO 400