Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Benk


Basic Mitglied, Wangen

Steilpilz

bei Damüls wuchs dieser Steinpilz. Er hatte sich eine Stelle ausgesucht wo ein kleiner Bach sich eine Schlucht geschaffen hatte und wuchs senkrecht zur Wand heraus, von unten sah man an der Wand nur den runden braunen Hut.
Von der Seite ging es dann gut ihn abzulichten. Ein flacher Stein untebaut mit holz um die richtige Schräge zu bekommen und dann die Kamera drauf gestellt. Mit Selbstauslöser.
f12,4 1/8sec F9 LWkorr-0.7
beschnitten und verkleinert sonst original

Kommentare 2

  • Morgain Le Fey 25. August 2007, 9:38

    Ja, sie wachsen manchmal an den ungewöhnlichsten Stellen. Der hier scheint besonders mutig zu sein oder hoffte er vielleicht, auf diese Art unentdeckt zu bleiben? ;-))

    Gruß Andreas
  • Ursula G. 25. August 2007, 0:55

    Was für ein tolle Pilz. Sowas möchte ich auch mal finden.
    lg
    ursula