Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

eos 500


Pro Mitglied

Steilküste mit Meer

War ein steiler Abstieg bis hier hin, 385 Stufen ,habe sie alle gezählt,das erklärt das Foto unten. Gemacht mit der alten Fuji 9500S.
Bea = etwas geschärft ,min. die Tonkurven angehoben.


385 Stufen bis zum Meer
385 Stufen bis zum Meer
eos 500

Kommentare 8

  • Cecile 29. Mai 2013, 17:21

    Sehr schönes Foto, gefällt mir.
    Wo war das denn ?
    Lg. E.
  • ALLWO 6. April 2013, 18:26

    Mit der tiefen Kamera hast Du diesen Küstenteil richtig gut dargestellt - Herzliche Grüße von ALLWO
  • T. Schiffers 9. Februar 2013, 21:37

    ...sieht richtig rustikal & urig aus...hat was!,-) schöner Bldaufbau...Tino
  • Andreas Kögler 5. Februar 2013, 19:09

    aufregend , eine tolle Küste ... , da haben sich die Schweißperlen aber bezahlt gemacht !
    gruß andreas
  • Rheinbild 5. Februar 2013, 15:17

    Das ist doch mal ne vernüftige Steilküste. Nix gegen unsere auf Rügen, aber die französische und englische ist schon ne andere Hausnummer.
    Ich hät rechts noch etwas geschnitten, aber technisch hat die Fuji das doch gut hinbekommen.
    LG
    Rheinbild
  • Klaus J. Hoffmann 5. Februar 2013, 15:12

    Tolle Küste, feine Bildgestaltung. Gefällt mir richtig gut.
    LG, Klaus
  • Anne Berger 5. Februar 2013, 15:08

    Sehr schön!
    Hier kann ich mehr erkennen und ordne es mal der Kreideküste zu, oder?
    LG Anne
  • andreas1961 5. Februar 2013, 1:19

    ;-) da hat einer wirklich das wasser weggeschoben ;-)
    lg andreas

Informationen

Sektion
Klicks 390
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix S9500
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 6.2 mm
ISO 100