Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Michaelas Pix


Free Mitglied, Hamburg

Steilküste...

Der Strand liegt in der nähe vom Hotel Rio Calma,
Urbanización El Granillo.

Kommentare 9

  • Mike - Schulz 16. Februar 2008, 13:33

    sieht gut aus. Auch wie sich das Ufer nach hintenraus erstreckt
  • Double Z 21. Dezember 2007, 20:32

    Vor 3 Wochen bin ich noch da entlang marschiert und das ist schon wieder sooo lang her))). Die Farben dieser Insel sind schon allein eine Reise dorthin wert. Danke für diesen Lichtblick in unserem grauen Norddeutschland. VG Rainer
  • MILCH SÄUFER 24. November 2007, 9:19

    Och nee wollte ja nichts mehr schreiben aber wo ich das Wohnmobil sehe hat das zufällig das Nummernschild VB für Vogelsberg?
  • Klaus Rovan 18. November 2007, 23:50

    Herrliche Landschaft mag auch dort hin
    LG Klaus
  • Roswitha P. 18. November 2007, 17:48

    das ist aber toll dort...so menschenleer hätte ich mir Fuertuventura gar nicht vorgestellt...
    LG Roswitha
  • Perry Blevins 4. November 2007, 21:08

    Beautiful composition and the blue water. Looks like a nice vacation place.
    Kind regards,
    Perry
  • Ralph Elsen 4. November 2007, 16:41

    So ist Fuerteventura, tolles Bild.
    Ralph
  • Margot H. 1. November 2007, 17:49

    Wow,so kenne ich Fuerteventura.Eine sehr schöne
    Aufnahme hast Du da gemacht.
    LG Margot
  • Adolf Bauer 1. November 2007, 6:25

    Wirklich klasse Foto. Die Farben gefallen mir sehr gut und auch die Helligkeit passt. Bevor das Rio Calma gebaut wurde, war ich schon paar mal an diesem Strand. Auch da waren immer nur einige Camper da.
    VG Adolf