Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Steilküste in Klein Zicker bei einem Wintersturm

Am 31. Januar 2013 blies uns eine sehr steife und vor allem eisige Brise um die Ohren. Da aber die Ostsee an der Küste um Rügen gefroren war, war von meterhohen Wellen nichts zu sehen. Die wilden Wolken und aufgetürmten Eisschollen am Bildrand lassen den Sturm höchstens erahnen. Vor allem durch den frühen Sonnenuntergang am Horizont unter den Wolken entstand jedoch mit dem warmen Ocker der Steilküste ein wunderschöner Kontrast zu dem kühlen blaugrau der Wolken und des Eises auf dem Wasser.

Kommentare 3

  • AnneVonDasPanoramaDe 23. Juni 2014, 14:50

    Ganz lieben Dank!

    Ja, die Naturgewalten hat man auch während der Aufnahme gespürt ;-)
  • Meier Wolfgang 23. Juni 2014, 14:29

    Hallo Anne,
    schönes Panoramafoto.
    Man spürt förmlich die Naturgewalten.
    LG Wolfgang
  • Skorpionmann 25. Januar 2014, 16:56

    Hallo,
    dieses stimmige Panorama gefällt mir ausgezeichnet.
    LG Peter