Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fritz Berger


Pro Mitglied, Wien

Steilküste

Cabo Girao, die mit 560 Meter höchste Steilküste Europas und zweithöchste der Welt.
Ein Erlebnis sondergleichen, aber etwas mulmig war mir schon bei der Aufnahme dieses Fotos....!

Kommentare 25

  • Rosen-rot 5. Juni 2010, 8:18

    DAS Reiseziel rückt immer näher!:-)))
    Eine wunderschöne Aufnahme!
    LG Rosi
  • Jana Zilcher 9. April 2008, 15:48

    da stand ich vor ein paar wochen auch, diese insel ist einfach nur ein traum, schönes foto,
    lg jana
  • Amilcar Lages 9. Februar 2007, 19:42

    Madeira is always nice. Good prespective Fritz
  • Eifelpixel 20. März 2006, 20:27

    Das ist nicht für jeden etwas.
    Ich finde sowas herlich.
    Klasse auch der Kameramonitor des Herrn vor dir.
    Das hat was.
    LG Joachim
  • Tho Mas 20. März 2006, 9:44

    Ha, das ist ja witzig und verdammt gut!
    Den Cabo Girao gleich zweimal auf einem Bild, tolle Idee!!
    Mal eine ganz andere Perspektive, dies macht Dein Bild sehr reizvoll!
    Einfach nur: KLASSE!

    Gruß
    Thomas
  • Stefan Hackenberg 20. März 2006, 9:27

    Lustig mit dem Bild im Bild....da wird einem echt schwindelig vom hingucken....

    LG Stefan
  • Tom Finke 20. März 2006, 7:48

    Coole Aufnahme - da geht es ja echt ganz schön in die Tiefe.
    Gruß, Thomas
  • Roland Schiefer 20. März 2006, 7:41

    An der Stelle auch noch Akrobatik, alle Achtung. Oft vermitteln Bilder von oben nach unter nicht die Steilheit. Das ist hier anders. Gut gelungen.
    Gruß Roland
  • Fritz Berger 20. März 2006, 7:37

    @Gerhard: Ich hatte auch ein paar Reserve-Unterhosen dabei :-))
  • roswitha wesiak 19. März 2006, 22:37

    stark, da wird ja einem schlecht beim runtersehen lg rosi
  • Gerhard Wo 19. März 2006, 22:33

    das motiv wäre an mir spurlos vorüber gegangen - ich bin nicht schwindelfrei - mir wird bei deinem bild ganz ......
    absolut starke wirkung - hut ab

    ligrü Gerhard
  • Armin Stadlober 19. März 2006, 21:17

    Eine wahnsinnige Tiefenschärfe. Schön, wie die Steilküste bewachsen ist, läd fast zum klettern ein *g*. Den Eindruck der Höhe hast Du gut rübergebracht.

    Lg, Armin
  • Wolfgang Payer 19. März 2006, 21:12

    Sehr eindrucksvoll in Szene gesetzt, klasse Foto!
  • Manfred Lang 19. März 2006, 20:38

    Die Gesamtinszenierung inkl. dem Motiv auf dem Display ist dir hervorragend gelungen! :-)
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • Kurt Stamminger 19. März 2006, 20:20

    Toller Ausschnitt - besonders interessant finde ich das Motiv am Display der DIGI des Fotografen im Vordergrund.


    LG
    Kurt