Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

dietmarpi


Free Mitglied, Rostock

Steilküste

in der Nähe von Rostock- Warnemünde

Kommentare 9

  • peacedreamlady 14. April 2013, 20:13

    Bravo ,Dietmar...tolles Bild...wie immer super gemalt!
    LG Gaby
  • Gudrun Wilhelm 13. April 2013, 23:54

    Das ist großartig, ganz toll wie schön kräftig Du in den Farben hier bist, ich bin begeistert von diesem Aquarell.
    LG Gudrun
  • Regine Bo 13. April 2013, 21:19

    Dein Spezialgebiet, immer wieder schön und in tollen Farben!!!! LG Regine
  • Monika Tombrink 13. April 2013, 19:12

    So möchte ich auch malen können :-)
    Das Aquarell ist sowas von schön!
    LG Monika
  • landArt 13. April 2013, 18:02

    O ja, die Ostsee mit ihrer interessanten Küste! Eine frische Brise weht mir entgegen - herrlich!
    Das ist sehr gekonnt in Szene gesetzt, gefällt mir!
    lgAlmuth
  • Maria-H. 13. April 2013, 17:37

    ausnehmend schön und gelungen, eben ein "dietmarpi"...what else....
    sonnige grüße maria
  • rendevous 13. April 2013, 11:48

    Charakter des Motivs sehr gut und mit viel Atmosphäre umgesetzt. Gefällt mir gut.
    Liebe Grüße Klaus
  • Krause HJ 13. April 2013, 9:53

    Es trägt Deine Handschrift, einfach schön!
    LG Hans
  • kh-freudenberg 13. April 2013, 9:45

    sehr interessant und beeindruckend

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 1.230
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv ---
Blende 4.8
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 40.0 mm
ISO 800