Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Steilküste auf Madeira

Steilküste auf Madeira

1.533 3

Martin Werry


Basic Mitglied, Duisburg

Kommentare 3

  • Hasti 15. Februar 2011, 17:49

    Hallo Martin,

    ich finde den Pfosten gut. Ist wichtig für die Tiefenwirkung.
    Allerdings hätte ich ihn ganz aufs Bild genommen.

    Die Stimmung ist aber Hammer.
    Mit dem Nebel in den Bergen. 1A.

    Ich hätte gerne auch mal solche Lokations vor der Linse.

    Gruß Marc
  • Michael 1740 10. Februar 2011, 17:19

    Hallo Martin!

    Klasse gemacht, da kommt eine tolle Stimmung rüber. Nur der Pfosten, der stört mich auch. Allerdings hätte ich ihn evtl. ganz rausgeschnitten!?

    Gruß

    Michael
  • Cyanus 3. Februar 2011, 20:21

    tolles HDR muss ich sagen, wenn der Pfosten noch ganz drauf gewesen wäre, dann ist es perfekt
    finde den Nebel sehr schön

    LG
    Cyanus

Informationen

Sektion
Klicks 1.533
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 17.0 mm
ISO 125