Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
544 2

Christoph Nieder


World Mitglied, Berlin

Steilküste 4

Steilküste im süden von Madeira. Badeurlaub kann man auf der Insel nur schlecht machen, da es dort so gut wie keinen Strand gibt. Dazu muß man zur Nachbarinsel Porto Santo.

Kommentare 2

  • BeM 22. Oktober 2013, 11:34

    Eine sehr schöne Bilderserie von Madeira - leuchtende Farben, Supermotive und klasse Schärfe.
    Da ich lange nicht in der FC war - nicht übel nehmen, wenn ich nicht alles kommentiere..
    GLG Beate
  • Andreas E.S. 7. Oktober 2013, 22:41

    Ein gewaltiger Klotz bildet an dieser Stelle die Insel. Ich kenne ähnliches von Gomera. Es wäre ja auch ziemlich lästig vom Baden hoch ins Hotel zu steigen. Prima diese eindrucksvolle Gebirgsformation fastgehalten, Christoph.
    Dir eine gute Woche.
    LG Andreas

Informationen

Sektion
Ordner Madeira 2013
Klicks 544
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv 24-105mm F3.5-4.5
Blende 8
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 16.0 mm
ISO 400