Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alfred Spannring


Free Mitglied, Molln

Steilflug

Für diejenigen, die es eilig haben.

Kommentare 5

  • Claudiu Schora 7. März 2006, 11:58

    hallo,

    auch ein tolles bild :-)

    schöne perspektive und der himmel sieht gut aus, "der untergang" als titel würde auch gut zu der düstere stimmung passen :-)
  • Rudolf Pilat 3. Januar 2006, 23:22

    Hallo Alfred,

    der Ausschnitt, macht hier das Bild. Im Steilflug. nach oben. Es wäre Interessant zu wissen, wie es aussehen würde, mit mehr freiem Raum, im rechten Teil des Bildes.
    Den Tonwert könnte man hierbei noch verbessern.

    lg Rudolfo
  • Klaus Kettner 29. Dezember 2005, 11:45

    +
  • Michael Tremel 29. Dezember 2005, 11:35

    Im ersten Moment hätte ich es fast geglaubt *g* Das Museum muss ja richtige interessant sein. Hab den Transport der Concorde im TV mitverfolgt - war hoch interessant.
    lg Michael
  • Stefan Hessenbruch 29. Dezember 2005, 10:27

    Ist ganz nett geworden die Sinsheimerin. Aber mit Stempel und Maske kannst Du sicher noch besser werden. Viel Erfolg weiterhin! :-)

    bibi, Stefan