Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
863 22

DxFx


Pro Mitglied, dem Land der Seen und Wälder

"steiler Zahn"

Unser erstes Ziel auf Madeira ist die Halbinsel Ponta de Sao Lorenco. Es ist der östlichste Punkt Madeiras. Wir überflogen sie bereits bei unserer Ankunft. Da sie aus der Luft unheimlich reizvoll ausschaute, stand fest, daß dies unser erstes Ziel auf der Insel sein würde. Sie empfängt uns mit stürmischem kaltem Wetter, welches jedoch im Laufe des Tages wesentlich besser werden sollte.

Kommentare 22

  • bergsteiger 30. Oktober 2013, 22:50

    da könnte ich immer wieder hin :-)
  • Rebekka D. 28. Oktober 2010, 21:06

    so tolle Farben hatte es in Schottland nicht, dafür war wohl die Vegetation mit Erika und Heidkraut etwas bunter .. eindrücklich ;o) Rebekka
  • Tomeos 19. Januar 2010, 23:09

    Gefällt mir
    LG Tomeos
  • Winfried Mossa 30. November 2009, 22:13

    Nun sage Einer mal, dass schwache Geschlecht!
    Ich habe es nicht geschafft, das Ding zur Seite zu rücken. ;-)
    Wieder ein Beweis, dass sich unsere Motivauffassungen gleichen.
    LG Winfried
  • CODY EIGEN 14. Mai 2009, 18:27

    Das Ziel,ist für den Herbst auch geplant*!!!*
    LG CODY
  • Klacky 27. April 2009, 22:11

    My Riam,
    ich halte mal still bis zum Donnerstag, aber dann ...
  • My Riam 27. April 2009, 19:20

    klacky: lass sie das nur denken! das gehört zum höheren plan *augenzuzwinkerundzudrück
  • DxFx 27. April 2009, 17:41

    @Klacky
    hast du die Seiten gewechselt???
    Das, worauf du anspielst, findet erst am Donnerstag statt!
  • Klacky 27. April 2009, 17:32

    My Riam, warum passiert IHR nichts? Ich weiß es! Sie hat den Gegenzauber, ist also eine ...
  • DxFx 27. April 2009, 15:34

    @My Riam
    ich darf zurückschauen, mir passiert nix
    @Klacky
    die Gedanken sind frei, auch meine
    ;-)
  • Klacky 27. April 2009, 13:04

    Oh, My Riam, Du hängst Dich ganz schön aus dem Eidgenössischen Fenster in unsere Republik. Gleich bekommst Du von DxFX Senge.

    Dorit, ich lege großen Wert darauf, daß ich das nicht war, der das gesagt hat. So etwas würde ich nie sagen oder denken ...
  • My Riam 27. April 2009, 12:25

    frau dxfx hat wohl doch zurückgeschaut (vgl. bibel) ;-)
  • Klacky 27. April 2009, 10:21

    's war doch sinnbildlich gemeint.
    Ist mir doch ganz klar, daß Du geschmeidiger bist und so ...
    Gruß,
    Klacky
  • DxFx 27. April 2009, 9:33

    @Klacky
    glaubst du, daß ich so steif und versteinert da rumstehen würde, vom Atlantik umtost? *das* wäre mir schon mal viel zu kalt!
  • Klacky 27. April 2009, 9:29

    Stehst Du da im Wasser?
    Endlich ein richtiges Abbild von Dir.
    Gruß,
    Klacky,
    der wo mal wieder da ist.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Madeira
Klicks 863
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz