Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bibbel K


Basic Mitglied, Dresden

Steiler Zahn

Dresden: Snoopys Markenzeichen aus jugendlichen Kampfeszeiten- seitdem stehen die Eckzähne in Fehlstellung, was ihn aber nicht behindert.

Kommentare 7

  • R. Klemenz 5. März 2010, 12:39

    Der steile Zahn ist wohl ein Romantiker... hast Du ihm süße Versprechungen gemacht?
    Super gelungen in Licht und Schärfe..
    LG Rebecca
  • Krebs 18. Oktober 2009, 10:47

    Da freut ich mich immer, wenn ich alte Bekannte wiedersehe. Sein Benehmen sieht man ihm garnicht an. Fein vollformatig.
    VG Peter
  • Elke Becker 18. Oktober 2009, 9:40

    So ein wilder war er mal? :o)) Gut getroffen.
    LG Elke
  • Bernhard Käuflin 17. Oktober 2009, 21:15

    was für ein herrliches Foto,ganz hervorragend
    LG Berny
  • Müller Anita 17. Oktober 2009, 20:28

    KLasse. Tolles Portrait von Snoopy.
    LG Anita
  • Anni 58 17. Oktober 2009, 19:34

    Wunderschön diese Bernsteinfarbenen Augen, eine gelungene Portraitaufnahme, ich liebe Kattas LG Anni
  • Beate Und Edmund Salomon 17. Oktober 2009, 18:35

    "Schau mir in die Augen Kleines" ist bei diesem Blick gleich der erste Gedanke. Eine starke Portraitaufnahme von dem hübschen Kerlchen und ein witziger Titel dazu.Leider haben wir ihn bei unserem letzten Besuch im Zoo Dresden nicht so richtig zu sehen bekommen. Aber dein tolles Bild entschädigt alles.
    Viele Grüße Beate und Edmund