Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralf Schmolling


Free Mitglied, Brandshagen

Steiler Zahn auf Rügen

Dieses Naturphänomen haben wir bei einem Spaziergang rund um das Cliff von Klein Zicker gefunden. Den Sommer hat es am Strand überlebt.... die Herbststürme sicher nicht mehr....

Kommentare 2

  • Nadine Teichmann 6. September 2009, 13:51

    Wirklich beeindruckend!!!

    TOLL !!!

    LG Nadine ;-)
  • PUFI 3. September 2009, 19:43

    Eine starke und seltene Aufnahme wie ich das so erlesen konnte, die Aufnahme würde noch mehr hergeben, wenn der Horizont waagerecht wäre ...
    LG Pufi