Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Steile Treppe von Paguera

Steile Treppe von Paguera

1.395 3

Steile Treppe von Paguera

Steile Treppe mit 114 Stufen, verbindet den Strand von Paguera mit einer am Berghang hochführenden Straße.
Aufgenommen am 15. August um die Mittagszeit mit einer Canon Powershot A510 im Landschaftsmodus, nachgetönt und mit Vignette.

LG Peter

Kommentare 3

  • Christoph Loges 26. Juli 2010, 13:08

    Oh ja, diese Treppe hat es in sich. Man wird aber mit einer Wahnsinnsaussicht belohnt. Paguera ist echt ein schöner Ort zum entspannen. Links neben der Treppe gibt es auch eine hervorragende Lounge/Bar direkt am Meer. Hatte aber leider dieses Jahr zu.

    Spitzen Foto mit schöner Tönung und gutem Schärfeverlauf.

    LG Chris
  • Peter Rosenberger 28. August 2005, 22:45

    Hallo Olly.
    In der Tat, das sehe ich jetzt auch bei genauerem Hingucken. Sollte eigentlich eine sanft nach außen abgedunkelte Vignette werden. Hab da wohl was falsch gemacht ^^
    Mit der Überstrahlung: Im oberen Bereich sind Häuser gewesen, die ich damit in den "Hintergrund" rücken wollte.

    LG Peter
  • Monika Kleinen 27. August 2005, 6:37

    eine wahnsinns Treppe, guter Schärfeverlauf
    lg Monika