Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Peter Siegler


Free Mitglied, Lohr

Steil bergauf

Weg Richtung Zentrum in Siena.

Olympus C3000, F2.8, 1/250, ISO100

Kommentare 10

  • Sascha Nutzeblum 10. Februar 2004, 12:27

    Super umgesetzt !
  • die Maike 8. Februar 2004, 20:19

    Oh!
    Wie befruchtend die FC doch ist. Denn das mit dem Kontrast habe ich auch erst hier 'gelernt' :-)
  • Peter Siegler 8. Februar 2004, 19:15

    @Maike: Ja, habe ein wenig mit dem Kontrast gespielt. Habe ich von Dir gelernt.

    Gruß
    Peter
  • Eddi Meier 8. Februar 2004, 12:06

    Ganz hervorragend und mit dem typischen Flair.
    Schön auch, wie der Linienverlauf an Häusern und Strasse. Darum war SW eine gute Wahl. In Farbe wäre das sicher nicht so gut rübergekommen.
    Gruss Eddi
  • die Maike 7. Februar 2004, 22:20

    Oh, Peter, das ist genial.
    Ja. Ich mag Siena, ich mag Deine Aufnahme. Gute Wahl mit s/w. Hast Du auch am Kontrast gespielt? Wenn ja, dann mit Erfolg. Ich finde, hier stimmt alles. Auch Deine Perspektive, der Schnitt und der Mensch da rechts. Der Weg nach oben leitet den Betrachterblick direkt ins Zentrum des Bildes. Und diese Gasse selber - was soll ich sagen, Italien eben *seufz*
    Das gefällt mir sehr. Wirklich sehr!

    Gruß von Maike :-)

  • n o r B Ä R t 7. Februar 2004, 20:58

    Die Tele-Einstellung ist Gold wert.
    Sehr schön gesehen !
    SW passt gut zum Motiv.

    LG Norbert
  • Sebastian W. 7. Februar 2004, 19:46

    tolles bild! und s/w passt perfekt!
    grüße
    sebastian
  • Elke Michalik 7. Februar 2004, 19:07

    bild und szene wie ich es mag....
    schön, Peter !
    lg elke
  • Stefan Bernsmann 7. Februar 2004, 18:15

    tolle Arbeit. LG Stefan
  • Alfred Richter 7. Februar 2004, 18:14

    sehr schönes Bild von Siena, da kommen Erinnerungen hoch...
    Tolle Perspektive, schöne Kontraste, bisher Dein bestes aus der Toskana, wie ich finde.
    Grüße
    Alfred