Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uwe Vollmann


Complete Mitglied, Gratwein / Graz-Umgebung

Steil bergauf müht sich dieser Truck durch tiefen Matsch!

Ob er es schafft? Gesehen bei der Truck-Trial-Europameisterschaft in Voitsberg, die ich mit Holger Born und Johannes Ekart gemeinsam besucht habe!

Kamera: Canon EOS 400D
Belichtung: 1/1500 s bei f/5.6
ISO: 100
Brennweite: 70 mm
Objektiv: Sigma 70 - 300 mm

Truck beim Durchqueren eines Schlammsees in 3 Phasen!
Truck beim Durchqueren eines Schlammsees in 3 Phasen!
Uwe Vollmann

Kommentare 4

  • Wolfgang Weninger 13. September 2010, 20:26

    dass bei dem Boden die Räder noch greifen ist echt ein Wunder der Technik
    Servus, Wolfgang
  • Helmut - Winkel 13. September 2010, 20:22

    Du hast offensichtlich die
    besonderen Fahrkünste
    dieser Teilnehmer aus-
    giebig bestaunen kön-
    nen, lieber Uwe.

    LG Helmut
  • Heide M.H. 13. September 2010, 18:48

    Himmel, was für ein Fahrzeug, sieht wie selbstgebastelt aus. Und trotzdem dürfen die Sponsoren nicht fehlen. Tolles Foto von der Schlammschlacht, lg Heide
  • B.K-K 13. September 2010, 17:07

    na, so ein Schlam-
    massel - *smile
    aber Hauptsache, es macht Spaß - *smile

    sicher war unerheblich, wer gewann - "dabei sein ist alles" wird auch hier die Devise gewesen sein ... ;-)))

    LG Brigitte