Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Steiff - Hörnchen

Steiff - Hörnchen

1.279 14

Vera Böhm


World Mitglied, Erlangen

Steiff - Hörnchen

mit dem Knopf im Ohr,
nur leider ist dieser Knopf hier eine Zecke!

Kommentare 14

  • Tatjana K. 30. Oktober 2005, 13:01

    Knuddelige Aufnahmen, aber eklig für das Hörnchen (wg der Zecke).
    LG Tatjana
  • Geri H. 17. August 2005, 20:57

    *pff* wie geht das denn . ???
    welchen Köder verwendest du ;-))
    lg
    Gerhard
  • Co Be 30. Juli 2005, 15:20

    Die Krümel an der Nase ....lach.
    Irgendwann wird die Zecke wohl abfallen...ansonsten sieht das Hörnchen ja noch ganz fit aus...mit seinen blanken Knopfaugen.
    Klasse Foto !!!!
    lg
  • Vera Böhm 24. Juli 2005, 22:08

    @Ulla, wollen wir einmal zusammen zum Shooting? Zuerst Grab gießen, dann Eichhörnchen fotografieren?
  • Ulla N. 24. Juli 2005, 22:03

    Armer Kerl, die blöden Zecken sitzen wirklich überall.
    Ansonsten wieder eine absolut sehenswerte Aufnahme, eure Hörnchen sind einfach zum Knuddeln.
    LG, Ulla
  • Silke N. 24. Juli 2005, 18:35

    diese blöden zecken hätte die natur gerne gar nicht erst "erfinden" müssen *grummel*

    aber das kerlchen ist ja supersüß mit dem dreck auf der nase. klasse nahes gestochenscharfes portrait.

    lg silke
  • S. Silvia 24. Juli 2005, 18:28

    Hat der in der Erde gewühlt.
    Da warst du aber sehr nah dran.
    Ein tolles Portrait.
    Lg. Silvia
  • Marcel Fuchs 24. Juli 2005, 16:40

    Der Knopf sieht fast wie bearbeitet aus *lach* Schade das du ihm nicht die Zecke entfernen konntest.
    Wie immer TOP Quallität

    LG Marcel
  • Thilo Kondermann 24. Juli 2005, 13:42

    ein wunderschönes Portrait,
    das durch die Details zu einem ganz besondern wird
    auch mit den angeschnittenen Ohren find ich das richtig toll
    mbfg Thilo
  • Gerdi Hübner 23. Juli 2005, 23:21

    das kommt davon wenn man seine Nase in Dinge steckt die einem nix angehen:
    Schönes Portrait Vera
    lg
    gerdi
  • Karl-Heinz Willenborg 23. Juli 2005, 22:29

    Meinen Glückwunsch zu Deinen Hörnchen, einfach Spitze!
    SG K-H
  • Gabi GT 23. Juli 2005, 21:57

    deine hörnchenaufnahmen sind allesamt perfekt !! ich kenne niemanden der das so fantastisch hinbekommt wie du...
    meinen allergrößten respekt !!
    LG
    gabi
  • Thomas Siekmann 23. Juli 2005, 21:47

    Sehr schön detailliert und nah!

    Hm, scheinbar gibt es einen Trend zu dreckigen Nasen ;-))


  • Gunther Hasler 23. Juli 2005, 21:42

    Ja, die Tiere leiden auch unter diesen Biestern...
    Aber das Foto ist große Klasse, mit hervorragender Gestaltung und Schärfe!
    Gruß Gunther