Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dirk Frantzen


World Mitglied, Viersen

Steht er oder steht er nicht?

Aufnahme mit der Sigma SD10 von Annabell Kesser .
Die Kamera hat mit mir leider gemacht was sie wollte :-)

Ich glaube die Kamera hat 1/6 Sekunde belichtet und geblitzt...

Iiisch abe garkeine Auto...
Iiisch abe garkeine Auto...
Dirk Frantzen

Kommentare 6

  • Mike Zimmermann 31. Oktober 2004, 13:11

    Tja, "Mann" kann sich auch mit kleinen Sachen begeistern...
    Das scheinen die Sigma-Designer aber nicht verstanden zu haben. Kurven-Lineale waren beim Design wohl auch gerade nicht verfügbar....
    lg, Michael
  • Dirk Frantzen 31. Oktober 2004, 10:08

    @Robert: dafür hat sie nur wenige Menüeinträge und ich habe es nicht geschafft das AF-Meßfeld zu verändern. Ich finde das Ding unhandlich.
  • Robert Kapper 30. Oktober 2004, 23:29

    scheint eine lustige runde zu sein !
    so eine sd10 würde ich auch gerne mal asprobieren, die hat angeblich gaans fiile knöpfe zum fummeln!
  • Dirk Frantzen 30. Oktober 2004, 21:39

    @Thomas: hier hab ich ausnahmsweise mal die Sättigung verringert und nicht erhöht.
  • TK Photodesign 30. Oktober 2004, 21:33

    Na ja, die Farben sind jedenfalls Excellent natürlich ;-)
    Kann halt nich jede Cam so einfach sein, wie Nikon ;o)
  • Strange Illusions 30. Oktober 2004, 21:31

    wie zwei spielkinder.... "guck mal der strohhalm dreht sich" *lach* war spaßig :-)