Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Andrea Ruf


Free Mitglied, Weißbach

steht da eine Ente?

Butch kurz vor dem Vorstehen ;-) die Ente im Visier

Kommentare 11

  • Doreen von MD-GrafiX 10. August 2005, 19:21

    Hallo Andrea,
    Fee will wissen ob deine Hunde auch so gerne schwimmen wie sie?

    LG Doreen+ Fee
  • BerliNico 9. August 2005, 20:44

    offenbar liebt er neben Enten auch das Wasser so wie meiner! :-)
    Herzlichen Dank für Deine Anmerkung zu "ach, Schnuppelchen".
    LG Nic.
  • Susa Helmert 5. August 2005, 7:56

    Oh, wie schön!!
    Ein wunderschöner Hund !
    Sie sind wirklich richtige Wasserratten!!!

    LG Susa
  • Annika S. 4. August 2005, 21:30

    naja bis zum vorstehen ist es aber noch ein büschen hin, der wittert ja nur und macht ne lange nase.... :-)
    von gerader oberlinie von kopf bis rutenspitze keine spur. ;-)

    aber trotzdem schönes pic .

    lg annika
  • Lady Edel 4. August 2005, 20:44

    das ist ein sehr schöner Gorden-Setter und auch eine sehr schöne Aufnahme, gefällt mir.
    LG
    Edelgard
  • Andrea Ruf 4. August 2005, 19:13

    @Antonio dann ist es eine Linie vom Kopf bis zur Schwanzspitze, das vibrieren seines Körpers könnte man nicht auf dem Bild festhalten aber das linke Bein würde anwinkeln, zum sprung bereit ;-)
    lg Andrea
  • Antonio Anta Brink 4. August 2005, 19:05

    Was macht Dein Gordon-Setter wenn er richtig vorsteht?
    Der ausgeprägte Stop ist in dieser Profilansicht gut erkennbar.
    Gruss - Antonio
  • Andrea Ruf 4. August 2005, 18:23

    @hans-jürgen ;-) ein Setter würde nie wuffen wenn er Enten sieht. Der ist doch nicht blöd und will diese bekommen **grins**
    lg Andrea
  • Hans-Jürgen Stoffels 4. August 2005, 18:21

    "Wuff, wo is sie denn ... die Ente....????"
  • Andrea Ruf 4. August 2005, 18:17

    @Annette, danke aber wenn du mal zwei nasse Hunde hast **grins** also den Geruch lieb ich nicht ;-) danke für die liebe Anmerkung
  • Patricia. F. 4. August 2005, 18:16

    :)))))* nasse Hunde stinken meist, meiner hat jedefalls, wär ätzend. *g

Informationen

Sektion
Klicks 367
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz