Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.303 57

Susanne T.


Free Mitglied, Siebeldingen

Stehohren

sehen beim Kooiker wirklich lustig aus, auch wenn sie so ernst schauen wie hier.
Meine Samba, 4 Jahre alt.
Liebe Grüße, Susanne

Kommentare 57

  • Meckys Tierbetreuung 11. Dezember 2011, 17:01

    Wow wow wow.......super super schöööön.
    LG Mecky
  • Horst Schlak 8. November 2009, 18:55

    klasse Momentaufnahme,
    gefällt mir sehr gut6,
    hübsches Mädchen
    LG Horst
  • Simon-David Tschan 8. November 2009, 13:25

    Total Klasse Aufnahme, so direkt und geradeaus und dann der zielgerichtete Blick, das wirkt sehr dynamisch und wenn ich sie nicht anders kennen würde tatsächlich "etwas ernst". Ist aber schön, auch mal eine andere Perspektive von ihr zu sehen. Begeistert mich sehr, vor allem die Quali und die direkte Perspektive beeindrucken.
    LG
    Simon
  • Makarena 8. November 2009, 7:11

    ein geniales foto.
    lg margit
  • Birgit64 7. November 2009, 22:21

    das bekommen unsere hunde auch nur beim laufen zusammen *lach* wir haben lauter schlappohren zu hause :-)) aber dein mädchen, sieht ja wirklich total süss damit aus und der blick ist wieder einmal der brüller
    lg birgit
  • Luise Dittombee 7. November 2009, 21:29

    @Susanne:
    Gelingt mir leider sehr selten ein auf mich zukommendes Tier scharf abzulichten.
    Ist das hier das Originalfoto oder ein Ausschnitt?

    LG Luise
  • Ellen 7. November 2009, 19:11

    Sehr starke Aufnahme und dann noch der total coole Blick ;-)
    GLG Ellen
  • Simone Neus 6. November 2009, 21:07

    samba kann doch alles tragen. sie ist und bleibt immer eine schönheit.
    ich finde, das ist eine der besten aufnahmen von ihr, was für eine hübsche.
    glg simone
  • Mirelle66 6. November 2009, 19:59

    grins...was Du halt so Stehohren nennst ;-))
    Eine süße Aufnahme von Samba.
    LG Andrea
  • Susanne T. 6. November 2009, 10:51

    @ luise....das a und o ist die schnelligkeit der cam und der versuch, genau auf die augen zu zielen. klappt nicht immer, aber meistens sind doch einige brauchbare fotos dabei.
    @alle..danke für eure lieben anmerkungen.
    glg susanne
  • Luise Dittombee 6. November 2009, 8:18

    Ein ganz starke Momentaufnahme in top Schärfe und Quali. Auch Schnitt und Farben gefallen mir.
    Wie bekommst du die Schärfe so gut auf das Gesicht, während der Hund auf dich zurennt?

    LG Luise
  • Rubberduck96 5. November 2009, 22:52

    Voller Dynamik Deine Samba , super Bild und Quali.

    Lg Michael
  • Inge Köhn 5. November 2009, 21:57

    Was für eine hübsche Maus doch Deine Samba ist. Wunderschön hast Du sie eingefangen.
    LG Inge
  • JOGA 5. November 2009, 21:50

    ein toller Hund!
    wunderbar im Schärfeverlauf;
    lg Josef
  • Brigitte Schönewald 5. November 2009, 21:12

    Wieder eine brilliante Aufnahme in bester Bildqualität.
    LG Brigitte

Informationen

Sektion
Ordner Meine Mädels
Klicks 1.303
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz