Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Franziska Henker


Free Mitglied, Bremen

Stehengebliebene Zeit

Eine hübsch ummauerte, "Heilige Quelle" in grüner irischer Landschaft, es regnete in Strömen.

Kommentare 4

  • Rax Ralander 29. September 2006, 0:06

    In schwarz/weiss sähe das bestimmt gut aus: die durchwobene und durchschnittliche Verteilung von Hell/Dunkel drumherum und mitetndrin dieses große schwarze Element...
  • Franziska Henker 21. Dezember 2005, 15:20

    Danke Henry, für das "verschärfte" Foto. Mein Entwurf sah auch so aus.
    Findest du nicht auch, daß die hellen Flecken auf den Steinen etwas unwirklich aussehen?
    LG Franziska
  • Franziska Henker 18. Dezember 2005, 17:35

    Hallo Henry,
    danke für den Tip. Habe es ausprobiert mit dem Nachschärfen, bin allerdings nicht begeistert, da dann die Steine sehr hell erscheinen. Arbeite noch dran...vielleicht habe ich den Trick noch nicht gefunden..:-)
    LG, Franziska
  • Henry J. K. Mueller 18. Dezember 2005, 11:54

    Hallo Franziska, bei Regen gute Photo´s zu bannen ist meistens kein Spass. Um so mehr finde ich diesen Eindruck bemerkenswert. Gefällt mir gut !!! (etwas nachschärfen könnte es noch verbessern).

    LG Henry

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 286
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz