Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helga Noll


Pro Mitglied, Moers- Kapellen

Kommentare 24

  • dominati simone 13. Februar 2013, 14:01

    Beau et bon travail :j'aime beaucoup .Quelle créativité !!! Compliments.Simone
  • ilsabeth 11. Februar 2013, 13:06

    Ein ganz großartiges Bild, tolle Farben! Freut mich, dass du geschrieben hast, weil ich jetzt deine Bilder entdecken kann! :-) LG ilsabeth
  • ev@w. 11. Februar 2013, 0:50

    ...und "spuren hinterlassen" - dies tust du mit dieser ganz besonderen und eigenwilligen, künstlerischen und ansprechenden präsentation !!!
    lieben gruß
    eva
    ~ Regen ~
    ~ Regen ~
    ev@w.
  • andrea aplowski 9. Februar 2013, 15:37

    Gefällt mir so sehr. Deine Bearbeitung finde ich spannend und dazu noch dynamisch. Klasse.
    lg andrea, die dich jetzt endlich auf orange setzt ( oder das was mal orange war)
  • TeresaM 8. Februar 2013, 9:22

    Quand la pluie devient ludique.... et artistique !!
    Une excellente présentation, Helga.
    LG,
  • Claudio Micheli 6. Februar 2013, 13:34

    ...semplicemente bella!
    Ciao
  • B.K-K 6. Februar 2013, 13:13

    Fuß im Röntgenblick - und zwei dahineilende, weglaufende? - eine interessante Zusammenstellung - :-)))

    LG Brigitte
  • alberto16-menuder 6. Februar 2013, 9:30

    un bellissimo astratto complimenti
  • Alexa frost 6. Februar 2013, 9:24

    Excellent coup d'oeil Helga!!
    amicalement
  • Kein Grund 6. Februar 2013, 8:15

    Ja, sehr spannend, weil einem, je nach Betrachter, dazu etwas ganz Unterschiedliches einfällt......

    Ich würde darin wohl auch eine Flucht sehen - aber jetzt grade sehe ich darin die Geschichte von jemandem, der etwas oder jemandem hinterherläuft - dabei hat diese Person doch gar keine Chance, barfuß - mit ganz anderen Voraussetzungen als die, die voranrennt.....

    LG Hanni
  • Adele Oliver 5. Februar 2013, 23:45

    I admire your ideas and talent to turn them into such great images !!!
    greetings, Adele
  • lophoto 5. Februar 2013, 21:23

    nee starke arbeit
  • Ernst Lipps 5. Februar 2013, 20:13

    Interessante Idee, konsequent umgesetzt.
    Stimuliert zum Geschichten spinnen...., der Mann trägt Schuhe, die Frau barfuss folgt ihm: er läuft weg, Flucht?
    Ende? Verzweiflung? Der Regen und das Zerkratzte passt dazu. Ende einer Begegnung...
    lg,
    Coralejo
  • Frederick Mann 5. Februar 2013, 19:51


    mag ich
  • Inez Correia Marques 5. Februar 2013, 19:20

    Marvelous play with light and shaddow!! I love it!

Informationen

Sektion
Klicks 203
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon DIGITAL IXUS 100 IS
Objektiv Unknown 5-17mm
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 10.6 mm
ISO 400