Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Daniel M. K.


Free Mitglied, Ilmenau

stehen.

...

Kommentare 5

  • Daniel M. K. 24. September 2005, 10:13

    @Julien: Habe mir überlegt ob ich mich beim Drehen am Zaun oder am Tier orientieren soll. Habe mich dann für das Tier entschieden. Die Körperachse ist jetzt parallel zu den Seiten des Bildes ...
    Habe mir gedacht dass ein schiefer Zaun weniger stört als ein schiefes Pferd ;-)
  • Julien H. 24. September 2005, 9:57

    Schwanger?
    Vielleicht das Bild noch ein Stückchen geraderücken, dann wäre es meiner Meinung nach ein wunderbares Bild.
  • Stefan Kieser 23. September 2005, 20:52

    ich nenn das windschnittig, nur sind sie von Hause aus nich soooo schnell...

    lg stefan
  • Coaster-Fan 23. September 2005, 20:52

    cool
  • Stephan Tijink 23. September 2005, 20:48

    ich find, von vorne sehen die immer voll doof aus *g*

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 296
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz