Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
564 7

Steh auf . . .

. . . Wir wollen weiterspielen!


Lincoln wie er leibt und lebt! Meister der Schwalben!

Kommentare 7

  • Thomas Birkhahn 13. Mai 2007, 16:09

    @Patrick: Meinst Du wirklich, dass es Arroganz war? Ich war ja nicht dabei, aber war es nicht eher Verkrampfung? So war es jedenfalls bei Werder.


    Foto ist klasse!!!
  • Patrick Heppenheimer 13. Mai 2007, 14:37

    @Felix
    Warum sollen wir Cottbus die Daumen drücken?
    Die Manschaft hat es, nach so einem Derby, einfach nicht verdient. Der BxB hat so gespielt wie ich das eigentlich von meiner Manschft erwartet hätte.
    Wenn du Meister werden willst kannst du nicht so auftreten wie wir es in den letzten beiden Auswärtspartien getan haben.

    Arrogant bis in die Haarspitzen!!!

    Wenn ich dann das Spiel der Schwaben sehe
    geht mir das Herz auf. Die haben Eier gezeigt!!!

    Glück auf, Patrick.

    ps: Auf in ein neues jahr

  • Felix H. 13. Mai 2007, 14:05

    @Ulla: Ich war auch überrascht, aber macht Euch nix draus, drückt Cottbus die Daumen!
  • Ulla M. 13. Mai 2007, 14:03

    @Felix - keine Frage - der Sieg war absolut verdient und hätte leicht höher ausfallen können - da gibt es nichts zu deuteln - gerade das war erschreckend - aus meiner Sicht *g*.
    LG Ulla
  • Doris Thiemann 13. Mai 2007, 13:58

    Ein absolutes Klasse-Foto mit einer genialen Schärfe.
    Dazu sehr aussagefähig. Lincoln fordert schon wieder die gelbe Karte. Kruska hatte ihn voll im Griff :-))). Ich habe an unsere Borussen geglaubt, denn es wäre ein Unding gewesen, wenn S04 im Westfalenstadion Deutscher Meister geworden wäre!!! Ein absolutes Klassespiel, dass ich so schnell nicht vergessen werde.
    LG Doris
  • Felix H. 13. Mai 2007, 13:57

    Hallo Ulla,
    besser waren sie nicht, aber dafür hat der BVB mit Herz gespielt. Und verdient war der Sieg, hätte sogar deutlich höher ausfallen können.

    Gruß
  • Ulla M. 13. Mai 2007, 13:55

    . . . wenn Du ein Schalker bist - davon war gestern in der Tat nichts zu sehen *grumpf* Die lernen es nie . . . es ist zum Haare raufen!!!! Aber Deine Favoriten waren ja auch nicht besser, oder Felix ;-)
    Davon abgesehen ein schönes Sportfoto!
    LG Ulla

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 564
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz