Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Christiane S.


World Mitglied, München

Stegen am Ammersee - die Brücke

http://home.fotocommunity.de/ch



Kommentare 8

  • Evelin Ellenrieder 11. September 2014, 12:53

    Tolle Aufnahmen Moni ! Ich war auch schon dort unter der Brücke, aber ich habe keine Bilder gemacht.
    LG Evelin
  • Martina Sch. 28. Mai 2012, 11:30

    Eigentlich benutzt man sie einfach nur so und macht sich kaum, wenig oder gar keine Gedanken darum. Deine Collage ändert das! Klasse Bilder und tolle Eindrücke hast du hier eingefangen und zu einer gelungenen Collage zusammengefügt! Toll!
    alkudd m.
  • Helga Hack 27. Mai 2012, 10:23

    Du zeigst sehr eindrucksvoll, dass sie von allen Seiten schön ist!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Monika LD 26. Mai 2012, 22:06

    Die Collage ist ganz toll - du hast die Brücke sehr gut aus verschiedenen Perspektiven getroffen. Das habe ich nicht so gut und auch darunter hast du wunderschöne Fotos gemacht.
    Die angehängten sind auch klasse, No. 1 habe ich fast genau so und beim dritten erinnere ich mich sofort daran, dass war fast gar nichts gesehen haben. Wie gut, dass das Kameraauge besser sieht, als wir.
    Sehr gut gelungen ist alles.
    LG Moni
  • Lemberger 26. Mai 2012, 20:15

    von allen seiten betrachtet- prima aufnahmen!
    lg mh
  • Reinhardt Graetz 26. Mai 2012, 15:24

    ...die gibt's erst, seit die A96 ausgebaut wurde - da werden Erinnerungen wach! Müßte mal wieder hin - Stegen/Eching, Schorndorf, Utting, Dießen, Wartaweil, Herrsching, Andechs... *sinnier*
    LG RG
  • Heide G. 26. Mai 2012, 13:46

    prima von allen Seiten beleuchtet!
  • Charly08 26. Mai 2012, 13:25

    Klasse Collage der Brücke.
    LG Gudrun